Die Kandidaten für die Kommunalwahl 2016 in Pattensen

Jörg Walkowiak

Jörg Walkowiak - Ihr Kandidat für den Rat der Stadt Pattensen sowie für den Ortsrat Pattensen-Mitte
Pattensen-Mitte

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender

54 Jahre, Dipl.-Verwaltungswirt

Ehrenämter:
  • Mitglied im Ortsrat Pattensen-Mitte seit 5 Jahren
  • Mitglied im Rat der Stadt Pattensen seit 10 Jahren
Vereinszugehörigkeit:
  • Mitglied im Förderverein der Grundschule Pattensen-Mitte
  • Mitglied im Förderverein der Ernst-Reuter-Schule, Pattensen
Warum ich für den Rat der Stadt Pattensen sowie den Ortsrat Pattensen-Mitte kandidiere:

Ich kandidiere für den Ortsrat und den Stadtrat, weil ich es wichtig finde Kommunalpolitik aktiv mitzugestalten, um die Lebensverhältnisse in Pattensen für uns alle zu verbessern. Konkret liegt mir die Stadtentwicklung und der Ausbau unserer Schulinfrastruktur besonders am Herzen.