Die Kandidaten für die Kommunalwahl 2016 in Pattensen

Günter Kentsch

Günter Kentsch -  Ihr Kandidat für den Ortsrat Schulenburg
Schulenburg

Stellvertretender Vorsitzender Abteilung Schulenburg

65 Jahre, Rentner

Ehrenämter:
  • 2.Vorsitzender Alte Leine Rössing (angelverein)
  • 1.Vorsitzender Sparverein Spargroschen
Vereinszugehörigkeit:
  • TSV Schulenburg 53 Jahre
  • Sfv Alte Leine 32 Jahre
  • Gewerkschaft 50 Jahre
  • SPD 47Jahre
Warum ich für den Ortsrat Schulenburg kandidiere:

Ich kandidiere für den Ortsrat,weil ich für meinen Ort Schulenburg etwas tun will.Ich habe mich bereit erklärt für den Posten als Bürgermeister zu kandidieren.Ich möchte für den Bürger dasein und Ziele, die machbar sind verwirklichen.Mit den Vereinen im Ort ,die sehr wichtig sind,zusammen zu arbeiten.Vereine und Feuerwehr sind sehr wichtig,um den Kindern und jungen Menschen eine Perspektive zu bieten.